Dekotec GmbH

Events und Messe

Skyrama – Von der Landebahn zum internationalen Flughafen

No Comments »

Fliegen ist mittlerweile ein Teil des Alltages geworden und für die meisten nichts Aufregendes mehr. Doch das Browserspiel Skyrama erlaubt einen Blick hinter die Kulissen der Flughäfen und darüber hinaus noch viel mehr: Beim diesem Flughafen-Manager hat man immer alle Hände voll zu tun. Es gilt sich um die Fluggäste zu kümmern, die Verwirrung im Tower aufzulösen und dem Captain als Fluglotse behilflich zu sein.

Skyrama – Am Anfang war die Landebahn…

In Bigpoints Browsergame Skyrama entscheidet man sich zu Beginn für den Standort seines anfänglich noch sehr bescheidenen Flughafens, der lediglich über eine einzige Startbahn verfügt. Kaum hat man diese Wahl getroffen, gilt es auch schon den ersten Flug abzufertigen. Die Bedienung von Skyrama ist dabei intuitiv und stellt jedem Flughafen-Fan und solchen, die es noch werden wollen, keine Hindernisse in den Weg. Nach und nach werden es mehr Flüge und ein steter Geldfluss stellt sich ein. Schon stellt Skyrama einen vor die erste bedeutende Entscheidung: Investiert man das Ersparte in ein neues Flugzeug wie das Rama-XS-Express, das mit hohem Reisetempo aufwartet oder doch in die Maschine vom Typ Rama-M-Super-Turbo, die weitaus mehr Passagiere befördern kann. Doch Skyrama beschränkt sich nicht nur auf den Kauf verschiedenster Flugzeugtypen, auch die Flughafeninfrastruktur kann und soll ausgebaut werden. Neue Gebäude in und rund um den Airport warten in Skyrama darauf gebaut zu werden. Ein Terminal, wo die Kunden auf ihren Flieger warten können, ist ein guter Anfang. Doch dieses wirkt steril und scheint die Passagiere auch nicht besonders anzusprechen. Skyrama wartet mit einer Fülle von Deko-Objekten auf, um das Flughafengelände in ein attraktives Plätzchen verwandeln.

Skyrama – Eine “verknotete” Situation

In Skyrama sorgen verschiedenste Aufgaben für Abwechslung, die bei erfolgreicher Erfüllung mit üppigen Geldsummen und attraktiven Boni das Spielerherz höher schlagen lassen. Eine Landebahn nach der anderen wird dazugebaut, der Flughafen wächst und wächst, bis er die Ausmaße eines wahren Verkehrsknotenpunktes erreicht. Mit etwas Geschick und Vorausplanung kann jeder in Skyrama zum Flughafen-Mogul werden.

Comments are closed.