Dekotec GmbH

Events und Messe

Online Games für jedermann

No Comments »

Worum geht es bei dem Thema Online Games? Eigentlich ist dies eine Frage, die sich heutzutage nicht mehr wirklich stellt. Dennoch erlebt man es immer wieder, dass sich Leute damit noch nicht so wirklich auskennen und noch nie ein Darkorbit Video gesehen haben, das trifft insbesondere bei älteren Personen zu. Allerdings ist die gesamte Thematik Online Games gar nicht so kompliziert, wie Sie es zu sein scheint. Man kann ganz leicht im Internet das eine oder andere Online Game finden und muss dafür nicht mal etwas bezahlen. Das liegt ganz einfach daran, dass mache Spielehersteller auf eine andere Art setzen, mit solchen Spielen Geld zu verdienen. Wer auf ein kostenloses Online Game demnach trifft, der muss meist erstmal nichts bezahlen, jedoch kann sich dies im weiteren Spielverlauf schnell ändern. Auf eine Bezahlung angewiesen, ist man in den meisten Fällen nicht, jedoch kann man ohne bestimmte Features nicht mehr viel Bewegen. Daher stelle sich natürlich die Frage, ob kostenlose Online Games auch wirklich immer kostenlos sind. Es ist uns bisher kein Spiel dieser Art bekannt, wo es keine Funktion im Spiel gibt, die man nur gegen echtes Geld bekommt. Das echte Geld wird allerdings meist dafür eingesetzt, dass man sich bestimmte Goldstücke im Spiel kauft, mit denen man wiederum etwas kaufen kann. Hört sich leicht an, jedoch kommt man an diese Goldstücke wirklich nur mit echtem Geld.

Die bekanntesten Online Games

Wir wollen uns an dieser Stelle jedoch von den kostenlosen Online Games abwenden und hinüber zu einem sehr bekannten Speil gehen. Die Rede ist dabei von World Of Warcraft. Seitdem Blizzard dieses Spiel entworfen und veröffentlicht hat, hat sich die Ganze Online-Gaming Welt nochmals ein ganzes Stück verändert. Mittlerweile ist es so, dass es Speile gibt, die man wirklich nur ausschließlich online spielen kann und dazu gehört eben auch World Of Warcraft.

WoW testen

Man kann das oben genannte Spiel jedoch auch kostenlos testen und das über einen Zeitraum von 14-Tagen. Dabei sollte man jedoch auch beachten, dass der alleinige Kauf des Spiels nicht reicht. Entscheidend ist hierbei vielmehr mehr die Gebühr, die ca alle 3 Monate anfällt. Das Game an sich bekommt man schon für um die 20 Euro, jedoch muss man für alle 3 Monate ungefähr 15 Euro zahlen, um das Spiel online spielen zu können.

Leave a Reply